Offene Fragestunde mit Psychologin

Datum: bis 03.06.2024

Fragen über Fragen

Wie setze ich meinem Kind achtsam Grenzen? Wie reagiere ich bei einem Trotzanfall? Ab wann soll ich mit der Sauberkeitserziehung beginnen? Wie stärke ich das Selbstvertrauen meines Kindes? Was tun gegen Schlafschwierigkeiten? Und und und...

Manchmal ergeben sich im Zusammenleben mit Kindern Situationen und Momente, wo man als Elternteil unsicher oder sogar hilflos ist. Obwohl man sich Gedanken macht, Verschiedenes versucht, hat man das Gefühl, dass neue Ideen oder auch Bestätigungen hilfreich sein könnten.

Einerseits braucht es eine gute Beziehung und Bindung zum Kind und andererseits ist es wichtig, sich selbst und seine eigene Klarheit ernst und wichtig zu nehmen, damit ein gutes Miteinander, eine liebevolle Beziehung und Begleitung im Groß-werden der Kinder gelingt.

 

In dieser Fragestunde haben IHRE Fragen Vorrang. Gemeinsam besprechen wir Erfahrungen und erarbeiten mögliche passende Reaktionsweisen.

 
Preis: Teilnahme kostenfrei

Anmeldung erwünscht, spontane Teilnahme möglich !

 
 
Leitung: Mag.Nikola Bürger-Affenzeller Klinische - und Gesundheitspsychologin, Systemische Psychotherapeutin, Notfallpsychologin

Veranstaltungsort

Familienzentrum Pichling
Heliosallee 84
4030 Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Familienzentrum Pichling
Heliosallee 84
4030 Linz

Anreise planen mit Google Maps: