Freikarten gewinnen!

Die kreativste Einsendung gewinnt! Teile uns mit, warum ausgerechnet DU gewinnen sollst.
Weitere Details zur Teilnahme findest du in unseren Gewinnspielbedingungen.

SOHN

Datum: 05.12.2022

Posthof, Großer Saal, Posthofstraße 43

Christopher "Toph" Taylor alias SOHN kehrt mit seinem neuen Album "Trust" aus seiner viel zu lange andauernden Bühnenabstinenz zurück. Der Electronic-Künstler aus London hat jede Menge neue Sounds mit im Gepäck. Seid gespannt und gewinnt 2x2 Tickets!

Teilnahmeschluss: 01.12.2022, 11:00

Jakob Busch / Bärenheld

Datum: 15.12.2022

Posthof, Kleiner Saal, Posthofstraße 43

Gleich zwei Vollblut-Musiker treten am 15. Dezember im Linzer Posthof auf: Der Mühlviertler Songwriter Jakob Busch bringt mit seiner aktuellen Single "Das mit dir" Sommerfeeling in die kalte Jahreszeit. Seid gespannt auf weitere Hits aus dem Debütalbum "Gedankenland". Der oberösterreichische Songwriter Josua Palmanshofer alias Bärenheld bringt "Feel-good-Mukke" mit schnellen Beats und verträumten Melodien mit. Wir verlosen 2x2 Tickets!

Teilnahmeschluss: 13.12.2022, 11:00

Voodoo Jürgens

Datum: 15.12.2022

Posthof, Großer Saal, Posthofstraße 43

Wer kennt ihn nicht? Voodoo Jürgens ist ein österreichischer Liedermacher mit dem Markenzeichen: schwarzhumorige Texte im Wiener Dialekt. Gemeinsam mit seiner Band, die Ansa Panier, bringt er seine vielfältige Musik auf die Bühne. Mal ist sie zart und anrührend, dann wieder feurig mitreißend. Seid gespannt auf das brandneue Album "Wie die Nocht noch jung wor" und dem ersten Single-Vorboten "Es geht ma ned ei". Erlebt kultigen Wiener Soul und gewinnt 1x2 Tickets!

Teilnahmeschluss: 13.12.2022, 11:00