Vergangene Veranstaltung
Musikpavillon 2021 - Acoustic Qlash #3

Paul Plut, Homonym und Severin Gomboc

Datum:18.08.2021 / 19:00 bis 22:00 Uhr

Paul Plut (AT)
“Ramsau am Dachstein nach der Apokalpyse” – der Nachfolger von “Lieder vom Tanzen und Sterben” von Paul Plut macht dort weiter, wo der Musiker aufgehört hat. Düster, Dialekt, Morbid – das sind wohl die Worte, mit denen man Paul Plut am besten beschreiben könnte. Im neuen Album setzt Paul Plut den Menschen in Bezug zu seiner Leidenschaft – und gewinnt dadurch auch noch an politischer Schalgkraft. Paul Plut-Konzerte verursachen oft vor allem eines: Gänsehaut. Wie geschaffen also für das Ambiente des Linzer Musikpavillons.

Homonym (Wien, AT)
Homonym ist das Projekt des britischen Singer/Songwriters Michael Dey, der seine Heimat mittlerweile nach Wien verlegt hat. Ein “Homonym” ist eigentlich ein Wort, das zwar anders geschrieben wird, aber gleich klingt. Dabei aber verschiedene Bedeutungen hat. Ebenso dual: der Sound von Homonym. Von verletzlich bis aufbrausend – und wer uns kennt, weiß, dass wir ein Faible für britische Singer/Songwriter haben. First time in Linz!

Severin Gomboc (Traun, AT)
Lieder über das Leben und die Liebe. Geschichten voller Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Mit der Akustikgitarre im Gepäck und „im echten Leben“ als Sozialarbeiter unterwegs, verpackt der Trauner Musiker Severin Gomboc Alltagsgeschichten in melodische Gitarrenklänge und lebensnahe Texte, inspiriert durch das eigene Leben und die Leben Anderer.

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Musikpavillon
Ernst-Koref-Promenade 1
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: