Ende gut, alles gut! 6+

Datum:21.06.2024

Das Moritz Weiß Klezmer Trio erzählt die charmante Geschichte von drei Vampiren. Ein Musiktheaterstück mit schwungvoller Klezmer-Grusel-Musik.

Ein charmant-schauriges Klezmer-Musik-Theater

Nacht für Nacht erwachen Gråf Møritz und seine Klarinette, Fürst Maks mit seinem Kontrabass und Baron Nimmermehr samt Gitarre, ganz so, wie sich das für echte Vampire nun mal gehört. Sie besuchen die Nachtschwärmerin Ada, die die besten Geschichten erzählen kann, und zwar ziemlich gruselige. Da aber nichts schauerlicher sein darf als ein Vampir, bringen sie mit ihren Instrumenten jede von Adas Geschichten zu einem guten Ende. Ein interaktives Musiktheaterstück mit schwungvoller Klezmer-Grusel-Musik.

Besetzung:

Moritz Weiß Klezmer Trio

Moritz Weiß | Klarinette & Gesang

Maximilian Kreuzer | Kontrabass & Gesang

Niki Waltersdorfer | Gitarre, Perkussion & Gesang

Julia Ruthensteiner-Schwarz | Schauspiel

Lila Silvia Scheibelhofer | Ausstattung

Sarah Jeanne Babits | Text & Regie

Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz
Untere Donaulände 7
4020 Linz

Preise & Tickets

8 €

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz
Untere Donaulände 7
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: