Kostenfreies Social Media-Marketing-Event in Linz

Wie Sie Ihr Unternehmen auf Facebook und Instagram bestmöglich vermarkten

Wie vermarkte ich mein Unternehmen bestmöglich auf den Plattformen Facebook und Instagram?

Diese Frage wird Jakov Gushchin allen interessierten Linzer UnternehmerInnen und Selbstständigen am 14. September im Hotel Park Inn by Radisson beantworten. Gushchin ist einer der renommiertesten Social Media-Marketing-Experten unseres Landes.

Im Zuge des Social Media-Marketing-Events in Linz gibt er Wirtschaftstreibenden wertvolle Strategien und Konzepte an die Hand, um ihren Social Media-Marketing-Auftritt durch die Decke zu schießen. In herausfordernden Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, sich in den sozialen Netzwerken bestmöglich zu präsentieren.

Es sei betont: Es handelt sich hierbei um keine Verkaufsveranstaltung mit Gelaber um den heißen Brei. Die TeilnehmerInnen bekommen am Eventabend echten Mehrwert und hochwertigen Content serviert! Aufgrund der Corona-Bestimmungen und des Sicherheitsabstandes im Saal sind nur begrenzte Plätze verfügbar. Wer also dabei sein möchte, ist eingeladen, sich gleich jetzt über folgenden Link einen der Gästelistenplätze zu sichern!

JETZT ANMELDEN!

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Hotel Park Inn by Radisson
Hessenplatz 16

Anreise planen mit Google Maps: