„FLUCHEN, STREITEN, SCHLECHTE STIMMUNG – WAS BLEIBT ZURÜCK?“
Datum:03.11.2026 / 09:00 bis 17:00 Uhr
Erfahren Sie, welche Spuren feinstofflicher (psi-energetischer) Natur Konflikte hinterlassen & welche Rolle das eigene Zuhause dabei spielt.
HAPPY-FUTURE - INFORMIERT! - TERMINE VORMERKEN
Anhaltende Spannungen und ungelöste innere wie äußere Konflikte belasten nicht nur das eigene psi- und bio-energetische System. Sie hinterlassen auf feinstofflicher Ebene einen psi-energetischen Niederschlag der sich auch in der räumlichen Peripherie - dort wo es eben passiert (ist) - festsetzt.
HIER geht's zum Einladungs-Video!
Unsere HAPPY-FUTURE Bildungsreferentinnen stehen Ihnen am 4. November zwischen 14 und 20 Uhr im Bildungszentrum für PSI-Energetik in A-8940 Liezen, Döllacherstraße 15, mit Information und Beratung zur Seite.
Erfahren Sie, welche Folgen es nimmt, wenn entsprechende Konflikt-Energien sich mit der Zeit als sogenannte Emissions-PSI-Felder raumenergetisch festsetzen. Im Mittelpunkt steht auch die Frage, wie ein solches raum-energetisch belastetes Wohnumfeld das Familienleben und das Aufwachsen von Kindern beeinflusst und durch welche zielgerichteten Maßnahmen man sich und seine Lieben schützen kann.
ps: Bereits am Di, 3. November 2026, haben Sie in A-4020 Linz die Möglichkeit sich darüber zu informieren. Besuchen Sie uns in der HAPPY-FUTURE Spirit-Wellness OG, Praxis zur Schaffung von neuem kollektiven Bewusstsein & Praxis für PSI-Forschung und Psychotronik, Rudigierstraße 1, 3. Stock, office@happy-future.at
Keine Anmeldung erforderlich! Eintritt frei!