JKU Astros vs. Med Uni Serpents

Friday Night Lights: Das American Football Debüt in Linz

Datum:19.04.2024 / 18:00 bis 21:00 Uhr

Erlebe das lang ersehnte Debüt der JKU Astros American Football Mannschaft in Linz! Nach ihrem ersten Testspiel in Wels und dem offiziellen Ligaspiel in Wien dürfen die Astros nun endlich auf heimischem Boden spielen. Am 19. April um 19:00 Uhr ist der Kickoff gegen die Med Uni Serpents aus Wien. Ein Debüt, das niemand verpassen sollte!

Gegründet wurde das Team im Jahr 2022. Ein Jahr harter Arbeit und intensiven Trainings später hatten sie ihr erstes Testspiel und im Oktober 2023 ihr erstes offizielles Ligaspiel in Wien, wo sie leider auch ihre erste Niederlage einstecken mussten. Die Winterpause wurde genutzt, um sich zu stärken und als Team zusammenzuwachsen. Unter der Leitung der Coaches Mike Süss, Carson Wittwer und Roman Niedermayr sind die Astros bereit, ihr Können auf dem Feld zu zeigen. Sei dabei und unterstütze das JKU American Football Team bei ihrem historischen ersten Heimspiel!

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

ASKÖ Bewegungscenter - ABC
Hölderlinstraße 26
4040 Linz

Anreise planen mit Google Maps: