Vergangene Veranstaltung
Ostwärts

Lieder aus Ländern am Schwarzen Meer

Datum:05.07.2023 / 19:30 bis 21:00 Uhr

Das Projekt „Ostwärts“

Die Region rund um das Schwarze Meer ist Ausgangs- und Mittelpunkt eines besonderen und begegnungsfreudigen Chorprojekts.

Die mehrstimmigen Gesänge Georgiens und Bulgariens üben eine große Faszination aus, die elementaren Klänge strotzen vor Kraft und versprühen einen besonderen gemeinschaftsbildenden Charakter. Melodien aus der Umgebung Istanbuls erklingen genauso wie Slawisch-Melancholisches aus der Ukraine. Antike Perlen der Renaissance leuchten im Konzertprogramm vereinzelt als Vertreter des westlichen Europas hervor.

Eine große Freude ist uns die Unterstützung durch Menschen aus diesen Regionen bei der Erarbeitung und Präsentation der Lieder – vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitwirkende!

Der Depotchor

Wir sind ein Laienchor aus weltoffenen Menschen, deren soziale und kulturelle Einstellung ins Musizieren einfließt. Es ist für uns ein wichtiger Aspekt des Menschseins, unsere tolerante Haltung gegenüber Anderen und Anderem zum Ausdruck zu bringen.

Wir sind neugierig und bereit, ausgetretene Pfade zu verlassen und für uns Neues und Unbekanntes kennenzulernen. Uns vereint die Freude und die Bereitschaft, mit unseren Projekten Brücken zu bauen und damit Menschen zu berühren und zu inspirieren.

Veranstaltungsort

Arkadenhof des Landhauses Linz
Promenade 24
4020 Linz

Preise & Tickets

Frewillige Spenden für das Projekt Hemayat: http://www.hemayat.org/

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Arkadenhof des Landhauses Linz
Promenade 24
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: