Das Silvester- und Neujahrskonzert des Palais Kaufmännischer Verein Linz

Happy New Year!

Walzertrunken und zuversichtlich zündet Nachwuchsdirigent Matthias Achleitner mit seiner OÖ Philharmonie beim fulminanten Silvester- und Neujahrskonzert im prachtvollen Konzertsaal des Palais Linz ein musikalisches Feuerwerk und präsentiert unter anderem die schönsten Melodien von Johann Strauss und seinen Zeitgenossen.

Gute Vorsätze gehören zum Jahresende wie das Amen im Gebet.

So verbindet auch das Palais Kaufmännischer Verein Linz mit dem Jahreswechsel nicht nur den Rückblick auf die vergangenen Monate, sondern vor allem auch den Ausblick auf das neue Jahr – und das soll ganz im Zeichen von Kunst, Kultur und Musik stehen. 
„Es ist uns ein Anliegen junge Musikerinnen und Musiker zu fördern, sie in ihrer Entwicklung zu bestärken und ihnen eine Bühne zu bieten.

Aus diesem Grund freut es uns ganz besonders, dasswir den Nachwuchsdirigenten der Stunde, Matthias Achleitner, für unser erstes Silvester- und Neujahrskonzert im Palais Linz gewinnen konnten”, sind sich KV-Geschäftsführer Gerhard Zellinger und Betriebsleiter Rafael Hintersteiner einig.

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Palais Kaufmännischer Verein
Landstraße 49

Anreise planen mit Google Maps: