70. Polizeiball O.Ö.

Datum:20.02.2023 / 20:00 Uhr

Motto: Irland
Programm: Eröffnung 20:00 Uhr

Die Balleröffnung wird durch oberösterreichische Lehrgangsteilnehmer der SIAK – Bildungszentrum der Sicherheitsexekutive OÖ nach einer von Tanzschulchef Alexander Kreissl einstudierten Choreografie vorgenommen.
Musikalisch gestaltet wird die Eröffnung von der Polizeimusik OÖ unter der Leitung von Kapellmeister RevInsp Rober Wieser.

Partytime mit Pianofrizz
PianoFrizz and Friends – das sind erfahrene Musiker, die sich zum Ziel gesetzt haben, Rock‘n‘Roll und Boogie so zu präsentieren, dass es kein Publikum mehr auf den Sitzen hält! Schon nach den ersten Takten ist „Let’s have a party!“ angesagt. Der gebürtige Linzer und Musiker Pianofrizz wurde seit Kindheit vom Rock‘n‘Roll inspiriert. Er erfüllte sich seinen großen Traum und spielt mit seiner Band Songs von Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Gene Vincent, Fats Domino usw. Er bleibt dem Rock’n’Roll treu.

Showeinlage 23:15 bis 23:45 Uhr

Medley - Folk-Kultband aus Oberösterreich

Irische Rebellenlieder und ruhige Balladen, ausgelassene Trinklieder und flotte Tänze, witzige Zungenbrecher und erdiger Rhythm `n` Blues: Das Flair der Pubs Irlands, die romantischen Weiten Schottlands, die Musik der amerikanischen Südstaatler und bodenständiger Bluegrass– die vier Musiker verbinden die Klangwelten zweier Kontinente ganz mühelos zu einem höchst beeindruckenden und nachhaltigen Klangerlebnis.

Tänzerisch begleitet wird diese Irische Musikeinlage von Mitgliedern der Tanzschule Dancing World unter der Leitung von Alexander Kreissl.

 

Sitzplatzreservierungen an Tischen sind möglich bei:
Rittberger Wolfgang anrufen/schreiben:
mail: polizeiball@uvooe.at
Tel.:  + 43 664  8556707

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz
Untere Donaulände 7

Anreise planen mit Google Maps: