Seppy und der freche Bücherwurm

Datum: bis 28.04.2024

Puppentheater

Ab 3 Jahren
 

Jedes Mal, wenn Seppy sein neues Buch aufschlägt, bemerkt er, dass wieder Buchstaben und ganze Wörter verschwunden sind.

Also beschließt er, dem Buchstabendieb eine Falle zu stellen. Wer in diese Falle geht, ist leicht erklärt. Es ist Biblius, der Bücherwurm.

Als Seppy wissen möchte, warum er es gerade auf sein Buch abgesehen hat, wird er auch noch frech, der dicke Wurm.

Doch Kasperl sorgt wieder einmal dafür, dass alle zufrieden sind.

Veranstaltungsort

Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel
Langgasse 13
4020 Linz

Preise & Tickets

6,70 €

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Kassa-Öffnungszeiten sind: 
Mi und Fr - 13 bis 15:30 Uhr
Sa und So - 13 bis 16 Uhr

bzw. jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel
Langgasse 13
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: