Vergangene Veranstaltung
Ethiko

Datum:12.05.2023 / 20:00 bis 22:00 Uhr

Rock Konzert

Ethiko gibt es seit 2018, schon ein Jahr später wurde die erste CD 'Unauffällig Laut' produziert und es gibt bereits einige Erfolge zu verzeichnen. Beim österreichweiten SPH-Bandwettbewerb hat es Ethiko 2019 bis ins Finale geschafft und erreichten 2020 beim Steyrer Music Award den 5. Platz mit dem Song 'Schöne Stadt'. (welche das wohl sein könnte?) Seitdem hat sich schon wieder einiges getan und die neuesten Lieder werden 2023 dem Publikum live präsentiert.

Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16
4020 Linz

Preise & Tickets

€ 11 – 16*
*Niedrigster Vorverkaufspreis (mit Ermäßigung) – Höchster Abendkassenpreis

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Bürozeiten: MO - FR | 9:00 - 13:00

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: