Täglich frisches Obst

Die im Februar 2022 frisch in Oberösterreich gegründete Band „Täglich frisches Obst“ besteht aus vier jungen Musikern.

Mit zwei E-Gitarren, Schlagzeug, Bass und Gesang fällt die Besetzung der Band sehr klassisch aus, die Musik allerdings nicht:
Funky Grooves, ausgefinkelte Gitarrenakkorde und solide Basslines werden mit Gesang vereint. 
Die klassischen, aber auch Jazz- und Pop-Backgrounds der Musiker bringen für Popmusik nicht typische, jedoch bestens harmonierende Elemente mit.
Nach erfolgreichen Gigs mit der Band “One Last Glance”, am Domplatz in Linz oder bei Fridays for Future, möchten die 4 Musiker noch mehr Leute erreichen:
Im September 2022 hat die Band eine erste Doppelsingle mit den Songs “Auf dem Dach” und “Dienstag” auf allen gängigen Musikplattformen veröffentlicht und damit bereits über 10.000 Spotify-Streams erreicht. Weitere Song-Releases sind schon in Planung.

Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16

Preise & Tickets

€ 11 – 16*
 
*Niedrigster Vorverkaufspreis (mit Ermäßigung) – Höchster Abendkassenpreis
 
Details zu Ermäßigungen finden Sie auf https://kultur-hof.at/

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Bürozeiten: MO - FR | 9:00 - 13:00

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16

Anreise planen mit Google Maps: