StoP Frauen*tisch

Gemeinsam gegen Partnergewalt ein Zeichen setzen

Datum:28.11.2022 / 17:30 Uhr

Liebe Nachbarinnen*, liebe Frauen* aus Linz und Umgebung!

Wir sind eine bunte Runde von Frauen* und treffen uns 14 tägig, zu einem gemütlichen Frauen*tisch. Wir machen uns stark gegen häusliche Gewalt und setzten uns für eine gewaltfreie Nachbarschaft ein.

 

Bei diesem Frauen*tisch werden wir eine unserer StoP-Parkbänke mit den Schriftzügen besprayen!

Besprüht werden unsere StoP-Parkbänke gemeinsam mit den Werkstätten-Mitarbeiter*innen des Magistrats Linz.

Die Adresse der Werkstatt lautet: Gaisbergerstr. 90-92, 4030 Linz! Parkplätze für eigene PKWs sind vorhanden.

Wir bieten auch an, eine Fahrgemeinschaft zu bilden: Abfahrt ist um 17 Uhr bei der Pfarre St. Markus. Bitte um tel. Anmeldung, damit wir auch für alle ein Plätzchen im Auto haben. :)

 

Wir sind eine offene Gruppe und jede Frau* ist herzlich willkommen! Jede* kann gern einfach so mal vorbeikommen und in die Gruppe reinschnuppern!

Mach mit, komm vorbei, wir freuen uns!

 

Bis bald,

Sylvia (0664/19 11 438)

StoP Koordinatorin

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Pfarramt Linz - St. Markus
Gründbergstraße 2

Anreise planen mit Google Maps: