Vergangene Veranstaltung
Billy Talent: Crisis of Faith Tour

Support: Frank Turner & The Sleeping Souls

Datum:11.12.2022 / 20:00 Uhr

Sechs lange Jahre mussten die Fans von Kanadas erfolgreichstem Punk- und Alternative-Rock-Export auf neues Material warten. Doch seit Veröffentlichung des sechsten Billy Talent-Albums "Crisis of Faith" Anfang des Jahres überschlagen sich die Ereignisse: Die Platte kletterte u.a. in Deutschland und Kanada sofort an die Spitze der Charts; die drei Singles "Reckless Paradise", "I Beg to Differ (This Will Get Better)" und "End of Me" stiegen allesamt ebenfalls auf Platz 1 der deutschen und kanadischen Airplay-Charts und wurden bereits vor Erscheinen des Albums über 50 Millionen Mal gestreamt. Nun wurden auch weltweite Konzertdaten angekündigt, darunter auch Shows in Österreich - in den Posthof kommt die Band am Sonntag, 11. Dezember 2022. presented by Mind over Matter

Und für alle Fans ein kleiner Tipp: Seit September 2021 plaudert Ben Kowalewicz, Leadsänger von Billy Talent, beim deutschen Radiosender "Rock Antenne" jeden vierten Freitag von 20 bis 22 Uhr live aus Toronto über sein Leben und präsentiert seine Lieblingssongs.

https://billytalent.com

Aktuelles Album: "Crisis of Faith" (2022), Warner Music Canada Co.

Veranstaltungsort

Posthof, Großer Saal
Posthofstraße 43
4020 Linz

Preise & Tickets

€ 49,50

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Posthof, Großer Saal
Posthofstraße 43
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: