Gesangs­kapelle Hermann: „Jubiläums­revue“

Unglaubliche 10 Jahre ist es nun schon her, dass sich ein paar leidenschaftliche Sänger in der Wiener Hermanngasse zum wöchentlichen Stelldichein trafen. Seitdem ist wahrlich viel passiert! 

Die Bühnen wurden immer größer und die Gesangskapelle (zumindest die Anzahl ihrer Mitglieder) immer kleiner. Hunderte Konzerte, 4 Alben, eine Amadeus-Nominierung, ein Engagement am Wiener Burgtheater und und und.

Unter dem Motto „Gesangskapelle Hermann – Die Jubiläumsrevue“ wird am 13. Dezember ein Feuerwerk aus wilden Choreographien, akrobatischen Einlagen und der bewährt glamourösen A-Capella-Show gezündet. Neue Songs und alte Hits, untermalt von intimen Anekdoten aus 10 wilden Jahren im Pop-Business. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Arbeiterkammer
Volksgartenstraße 40

Anreise planen mit Google Maps: