Linz AG Nachklangwolke 22 mit Frinc

Um die vielfältigen Eindrücke der Linzer Klangwolke 22 präsentiert von Sparkasse OÖ und LINZ AG gebührend nachklingen zu lassen, laden wir auch in diesem Jahr wieder alle Besucher*innen ein, bis spät in die Nacht im Donaupark gemeinsam bei der LINZ AG Nachklangwolke weiterzufeiern.

Für den richtigen Sound sorgt diesmal FRINC.
 

FRINC ist Musik aus dem Paradies. Pop versetzt mit Nuancen von Afrobeat, Reggae und World Music mit deutschen Texten. Der Oberösterreicher ist Vollblut-Musiker, der auf der Bühne seine natürliche Heimat hat. Jetzt heißt es: Loslassen und sich fallen lassen. Das sind good Vibrations für jeden Tag, denn anders kommt es sowieso.

Mit seiner Debut-EP "Lass los" konnte sich FRINC mitten in der Zeit des Lockdowns als neuer Artist erfolgreich vorstellen. Doch 2022 geht es erst richtig los: Eine große Tour mit dem deutschen Rapper GReeeN gerade eben erst hinter sich, steht die eigene Headline-Tour in Österreich und Deutschland bereits vor der Tür. Und neben zahlreichen Liveterminen gibt es auch neue Musik: "Hallo Anna" etwa erzählt vom Neubeginn der Liebe zu einem anderen Menschen und zelebriert die schönen Seiten des Sich-auf-jemanden-Einlassens. Zum Mittanzen, Mitsingen und Mitmachen.

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Donaupark zwischen Brucknerhaus und Lentos

Anreise planen mit Google Maps:

Diese Events könnten dir auch gefallen