Sommerbühne: Stahlstadt Fingerstyle

Datum:16.08.2022 / 19:00 Uhr

Stahlstadt Fingerstyle heißt das explosive Gitarrenprogramm mit charmanter Moderation von Christian Feurer.

Der Linzer ist bekannt für seine außergewöhnliche Spielweise, in der er Bass, Perkussion und Melodie aus einer Akustikgitarre hervor bringt, gleichzeitig und ohne Samples oder Loops, Fingerstyle eben.

Exklusiv für die Sommerbühne im Kultur Hof präsentiert Christian am 16. August sein neues Album "Lemma". Dabei hat er neben raffinierten Eigenkompositionen und originellen Arrangements auch einige Spezialitäten für seine Gäste im Gepäck. Es verspricht eine besondere Sommernacht mit musikalischem Hochgenuss zu werden.

Stahlstadt Fingerstyle, wie viele Melodien hörst Du?

www.stahlstadtfingerstyle.at

Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16

Preise & Tickets

Vorverkauf: 12 €
Abendkasse: 15 €

Details zu Ermäßigungen finden Sie auf unserer Homepage.

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Bürozeiten: MO - FR | 9:00 - 13:00

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16

Anreise planen mit Google Maps: