Vergangene Veranstaltung
Ästhetik des Plastiks: Birgit Schweiger mit Doris Jungbauer, Bruno Bründling & Violetta Wakolbinger

Datum:05.11.2022 / 19:00 Uhr

Feministische, transdisziplinäre Vernetzung, die anspielt gegen einen männlich dominierten Kunst- und Schönheits-Kanon. Weibliche Schöpfungen.

Es wird umgeformt und befreit. Aktiv. Spielerisch und sehnsüchtig. Mal zornig, mal gelassen. Was ist Schönheit, was ist Tradition, was bedeutet Erhabenheit?
Ein Tanzabend in Männerunterwäsche.

Es gibt viel zu holen.

Aphrodite! Einerseits.

Andererseits. Live-Performance. Unruhige Gedanken, gut verpackte Wortwiederholungen, die manipulieren. Plastisch und musikalisch ein Treiben in die eigene Ohnmacht. Der Weg aus der manipulativen Informationsflut hin zu Selbstbestimmung und Freiheit. (Bruno Bründlinger/Komposition, Doris Jungbauer/Text, Gesang und szenische Lesung, Birgit Schweiger/ Tanz)

Veranstaltungsort

Kulturverein Schlot
Franckstraße 45
4020 Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Kulturverein Schlot
Franckstraße 45
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: