BORG Linz Sounds 2022

Liebe Freunde des POP-BORG Linz, liebes Publikum!

"BORG Sounds 2020" war das letzte offizielle POP-BORG Konzert vor dem ersten Lockdown in Österreich, vor einer langen Phase der Unsicherheit, des Improvisierens und des Verschiebens von Konzerten, Proben usw. Im Jahr 2021 konnten wir, nach mehrmaligem Umplanen, zwei Konzerte unter strengen Auflagen erst gegen Ende des Schuljahrs im Central Linz durchführen.

Wir versuchen immer, trotz momentan widriger Bedingungen, unsere Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und die gewohnte Qualität im Unterricht und den Konzerten zu sichern. Die Posthof-Konzerte sind hierfür immer ein wichtiger Turbo für die Motivation aller Beteiligten, die großartigen Bedingungen im Posthof (Sound, Licht, Backstage, die Betreuung durch das Posthof-Team) ein Highlight im Schuljahr.

So hoffen wir, dass heuer erstmals seit 2020 wieder ein reguläres BORG Sounds Konzert stattfinden kann. Natürlich gibt es wieder ein buntes Programm mit Eigenkompositionen unserer 6. und 7. Klassen. Wie freuen uns auf ein tolles Konzerterlebnis und laden euch alle herzlich ein, mit uns gemeinsam die jungen Musikerinnen und Musiker zu feiern. Also dann bis bald!
Wolfger Buchberger

P.S.: Wie immer gilt unser herzlicher Dank auch allen Förderern unserer Schule: Dem Posthof-Team; der Bildungsdirektion für OÖ; Dir. Jürgen Eder; allen KollegInnen und FreundInnen; Stefan Brugger für das Plakat, Hannes Zachhuber für unser CD-Cover, und natürlich allen Eltern sowie dem Unterstützungsverein des POP BORG Linz, der durch seine finanzielle Unterstützung viele spannende und interessante Projekte ermöglicht.

http://www.borglinz.eduhi.at

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Posthof
Posthofstraße 43

Anreise planen mit Google Maps: