Rob & Flammer Dance Band, DJ Hooray African Beat Special

Die allererste Europatournee von "Funky" Rob im August 2019 war ein Knaller! Der extravagante Sänger trieb seine All-Star-Besetzung von Musikern durch rastlose Sets von zwei oder mehr Stunden an und predigte unermüdlich Funk auf ghanaische Art, bevor er die ganze Angelegenheit in einem heiseren Schrei enden ließ: "Do you want more?"

Auf der kommenden Tournee wird Rob von der Osloer Flammer Dance Band begleitet. Dieses schwere Afro-Psychedelic-Outfit wird von einer Gruppe ehemaliger Breakdancer geleitet, die vor Jahren ihre Moves perfektioniert haben, indem sie zu Robs Afro-Funk rockten und poppten. Für sie ist diese Zusammenarbeit ein wahr gewordener Traum. Bei der energiegeladenen 7-köpfigen Band dreht sich alles um Vintage-Synthies, Space-Out-Effekte, hüftschwingende Grooves und headbangende Breaks! Arschfester Rhythmus und erstklassige Musikalität mit der Freiheit, Spontaneität und Energie einer Jam-Band.
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Stadtwerkstatt
Kirchengasse 4

Anreise planen mit Google Maps: