Der kleine Prinz – Das Musical

Das Meisterwerk der Weltliteratur von Antoine de Saint-Exupéry als Musical für die ganze Familie.

Aufgrund der COVID-19 Pandemie hat sich das Produzententeam Sasson/Sauter schweren Herzens dazu entschlossen, die Tournee 2021 zu verlegen.

Die steigenden Infektionszahlen und die behördlichen Beschränkungen haben diesen Schritt unumgänglich gemacht. Umso mehr freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Das „Kinderbuch für Erwachsene“, wie es der Autor selbst verstanden haben wollte, wurde vor über 75 Jahren zum ersten Mal veröffentlicht. Es ist eines der meistgelesenen Bücher der Welt und wurde in mehr als 110 Sprachen übersetzt. Millionen von Kindern und Erwachsenen haben die Geschichte um den jungen Botschafter von einem fremden Stern regelrecht verschlungen.

Aus dem Meisterwerk von Saint-Exupéry entstand 2015 ein farbenfrohes und spannendes Musical für Erwachsene, das aber auch von Kindern verstanden wird. Seither wird es von Zuschauern aller Generationen begeistert aufgenommen. Voller Emotionen und visueller Überraschungen vermittelt es dem Publikum auf unterhaltsame Weise die Botschaft des kleinen Prinzen.

Großartige Stimmen und herrliche Melodien wechseln mit rasanten Tanzszenen und spektakulären Multimedia Animationen. Die 12 Darsteller erwecken neben dem Prinzen und dem Piloten bekannte Figuren wie die Rose, den Fuchs und die Schlange zum Leben.

Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz, Großer Saal
Untere Donaulände 7

Preise & Tickets

Kategorie 1: 70,00
Kategorie 2: 61,00
Kategorie 3: 51,00
Kategorie 4: 47,00
Kategorie 5: 41,00

Kinder bis 12 Jahre erhalten eine Ermäßigung von € 10,00

Zu den Details (neues Fenster)
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz, Großer Saal
Untere Donaulände 7

Anreise planen mit Google Maps: