Vergangene Veranstaltung
Liebe auf den ersten Schluck

Datum:04.08.2020 / 20:00 Uhr

Die aus Argentinien stammende Maria hat sich Hals über Kopf in den Wiener Kaffeehausbesitzer Leopold verliebt. Allerdings ist der junge Mann bereits der Hotelbesitzerin Frau Sacherl versprochen. Die Minioper wird zur Achterbahnfahrt der Gefühle: Freude, Sehnsucht, Leidenschaft, Humor, vor allem aber Kaffee. Kaffee? Sehr wohl, denn Liebe und Kaffee gehen beim jungen österreichischen Ensemble Verbotene Frucht Hand in Hand.

BESETZUNG

Ensemble Verbotene Frucht
Elisabeth Wimmer | Sopran
Carina Wimmer | Violine
Gabriel Hopfmüller | Violoncello & Mellophon
Alexander Gergelyfi | Cembalo
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Landhaus
Landhausplatz 1
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: