Vergangene Veranstaltung
Robert Palfrader: Ein paar Leben später

Datum:03.04.2024 / 18:30 Uhr

In seinem ersten Roman erzählt der Kabarettist und Schauspieler Robert Palfrader eine fesselnde Familiengeschichte, in der Fiktion und Realität verflochten werden. 

Über sein Buch sagt Robert Palfrader: Sie machen sich keine Vorstellung davon, wie oft ich die Unwahrheit erzählen werde müssen, um die Geschichte der Familie meines Vaters glaubhaft erscheinen lassen zu können. Denn die ganze Wahrheit kann ich niemandem zumuten, dafür ist sie zu absurd. Bild: Wirlphoto.

Präsentiert von: Robert Palfrader, 1968 in Wien geboren, arbeitete zunächst in der Hotellerie, war Cafetier, Werbetexter, Produktionsleiter, Radiomoderator und TV-Redakteur, bis er den Weg vor die Kamera bzw. auf die Bühne fand. Seitdem ist er in zahlreichen TV-Sendungen, Filmen und Serien sowie Bühnenproduktionen als Drehbuchautor, Schauspieler und Kabarettist tätig. Er lebt in Wien und im Waldviertel.

Bei freiem Eintritt behalten wir uns vor den Eintritt zu sperren, sobald die maximal zulässige Anzahl an Besucher*innen erreicht ist.

      Karte überspringen
      Datenquelle: basemap.at

      Dein Weg zum Veranstaltungsort

      Thalia
      Landstraße 41
      4020 Linz

      Anreise planen mit Google Maps: