Vergangene Veranstaltung
„Zentriert in Dir“: Gleichklang- und Ausgewogenheitsstunden der besonders feinen Art
Datum:06.03.2024 bis 10.04.2024
Freie Beweglichkeit im Bereich der Schilddrüse, des Nackens und der Wirbelsäule sind wesentliche und wichtige Schlüsselstellen.
Die Lebensqualität hängt in hohem Maße von einer ausgeglichenen Schilddrüse und einer gesunden, stabilen Wirbelsäule ab.
Hier werden wir sanft und tiefgehend ansetzen, um Blockaden, die durch Angst, Unsicherheit, Alltagsstress, den Drang nach Perfektion oder zu großer Anpassungsfähigkeit entstanden sind – das „Knoten im Hals“-Gefühl –, harmonisierend und lösend zu begleiten.
In dieser aufbauenden Gruppe werden wir sanft und tiefgehend ansetzen, um Blockaden, die durch Ängste, Unsicherheiten, Alltagsstress, dem Drang nach Perfektion oder zu großer Anpassungsfähigkeit entstanden lösend begleiten. Oder das „Knoten im Hals“-Gefühl harmonisieren.
Womit?
Mit feinen Bewegungen, exakten Aufmerksamkeitsübungen, durch das In-Schwingung-Bringen von blockierten Bereichen und gezielten, ruhigen, tiefgehenden Zentrierungsübungen...
Weshalb?
Damit die Schlüsselstellen für den freien Ausdruck von Emotionen, Lebensfreude und Lebendigkeit richtig funktionieren und ihre „Arbeit“ machen können. Damit die Grundenergie – die Stärke durch Zentriertheit - stabil im Lebensalltag hält.
Termine
- 06.03.2024
- 13.03.2024
- 20.03.2024
- 03.04.2024
- 10.04.2024
von 18:30 – 19:30 Uhr
Eine fixe Anmeldung ist hier erforderlich, da die Treffen aufeinander aufbauen.
Sehr bequeme Kleidung ist von Vorteil!
Beitrag
160 EUR
Leitung
Prozess- und Lernbegleiterin
Mathilde Eder Diplompraktikerin für ganzheitliche Körperarbeit, zertifizierte Schilddrüsenmassage, ganzheitliches Schilddrüsencoaching Alcelsa Begleiterin®, Informationsfeldarbeit
www.mathilde-eder.at
Alcesla Begleiterin, Diplompraktikerin für körperorientiertes Aufmerksamkeitstraining, zertifizierte Schilddrüsenmasseurin.
Anmeldung
Bei Mathilde Eder per Mail an eder.mathilde@outlook.com oder telefonisch unter 0650 7204719
Fotocredits: Mathilde Eder