Moby Dick

Die nicht enden wollende Jagd über die Weltmeere // 40 Min. // Ab 6 Jahren

Datum: bis 25.04.2024

Moby Dick, so heißt ein geheimnisvoller, weißer Riesenwal, der beim Durchkreuzen der Weltmeere schon viele seltsame Dinge erlebt hat.

Doch er muss immer auf der Hut sein, denn er wird gejagt - von einem Walfänger namens Kapitän Ahab. Dieser hat vor vielen Jahren im Kampf mit Moby Dick ein Bein verloren und das soll der Wal nun büßen.

Es dauert lange bis Moby Dick erstmals gesichtet wird, doch die Jagd kann beginnen. Moby Dick und Kapitän Ahab geben im Kampf gegen das Böse alles. Aber wer ist eigentlich der Böse? Und wer wird am Ende übrig bleiben?

Veranstaltungsort

Theater des Kindes
Langgasse 13
4020 Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Theater des Kindes
Langgasse 13
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: