Vergangene Veranstaltung
Family Days: More than Planet

Datum: bis 21.04.2024

An diesem Wochenende laden wir euch und eure Familie ein, unseren Heimatplaneten im Ars Electronica Center zu feiern. 

Zeigen wir der Welt, dass wir stolze Bewohner*innen unseres Planeten sind und dass wir mit ihm und all seinen Besonderheiten respektvoll und achtsam umgehen können – und auch wollen!
Mein Zuhause, meine „Hood“, mein Planet: Die Erde. Der blaue Planet ist Ursprung und Heimat aller uns bekannten kleinen und großen Lebewesen. Zum Leben braucht es bekanntlich Licht, Wasser, Luft, und Nahrung – doch um auch gut leben zu können, müssen diese Grundlagen sauber und unbelastet sein.

Veranstaltungsort

Ars Electronica Center
Ars-Electronica-Straße 1
4040 Linz

Preise & Tickets

13 €

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten: https://ars.electronica.art/center/de/tickets

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:Do., 19.10.2023
    Uhrzeit:19:00 bis 20:00 Uhr
  • Datum:Sa., 20.04.2024
    Uhrzeit:10:00 bis 17:00 Uhr
  • Datum:So., 21.04.2024
    Uhrzeit:10:00 bis 17:00 Uhr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Ars Electronica Center
Ars-Electronica-Straße 1
4040 Linz

Anreise planen mit Google Maps:

Diese Events könnten dir auch gefallen