Vergangene Veranstaltung
Toxische Pommes

Ketchup, Mayo und Ajvar

Datum:

Getrieben von ihrer Begeisterung für die hässlichen Seiten des Lebens erstellt Österreichs TikTok-Aushängeschild seit der Corona-Pandemie regelmäßig satirische Kurzvideos über verschiedene gesellschaftspolitische Themen, die sie auf Instagram und TikTok veröffentlicht. 2021 und 2022 wurde sie dafür beim FM4-Exitpoll völlig zu Recht zur Influencer:in des Jahres gewählt.

Toxische Pommes ist als Kleinkind mit ihrer Familie aus dem ehemaligen Jugoslawien nach Österreich geflüchtet. Ausgehend von ihren Erfahrungen als "schönes Ausländerkind", das in der grauen Vorstadtidylle im niederösterreichischen Industrieviertel namens Wiener Neustadt aufgewachsen ist und mittlerweile in Wien als Juristin arbeitet, parodiert sie gerne die österreichische Gesellschaft, spielt mit Stereotypen und demaskiert sie auch gerne mal dort, wo sie Rassismus, Sexismus oder Klassismus in ihren Alltag einverleibt.

In der Hoffnung, auch länger als 15 Sekunden lustig sein zu können, setzt sie jetzt mit ihrem Bühnenprogramm "Ketchup, Mayo und Ajvar" ihre ersten Schritte in die Welt des Kabaretts.

Veranstaltungsort

Posthof, Großer Saal
Posthofstraße 43
4020 Linz

Preise & Tickets

(num. Sitzpl.): € 18/22/24

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Posthof, Großer Saal
Posthofstraße 43
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: