Junger Klassiker - Odyssee Short Cuts

Datum: bis 23.05.2024

Fassung von Nele Neitzke und Friedrich Eidenberger.
 

Mit Junger Klassiker – Faust Short Cuts ist Friedrich Eidenberger auf den Geschmack gekommen und tritt nun mit dem nächsten Klassiker- Monolog seine erste theatrale Reise an, bei der er nicht „nur“ als Schauspieler, sondern auch als Steuermann die Geschicke in der Hand hat. Mit und als Odysseus begibt er sich auf die wahrscheinlich längste Heimreise der Weltgeschichte, trifft Zyklopen und Nymphen, besteht Kämpfe und Abenteuer und erreicht hoffentlich heil den Strand von Ithaka.


Dem alten Mythos gibt Friedrich Eidenberger mit Verve und Freude an der Sprache und dem spielerischen Ausdruck einen modernen Anstrich, ohne die klassische Form zu vernachlässigen oder gar zu unterschlagen.

Veranstaltungsort

Landestheater Linz
Promenade 39
4020 Linz

Preise & Tickets

8 €

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Landestheater Linz
Promenade 39
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: