Vergangene Veranstaltung
Living Room Cinema: Morgen gehört uns

Datum:14.07.2023 / 19:00 bis 21:30 Uhr

Beim Living Room Cinema im Juli sehen wir uns gemeinsam die Dokumentation Morgen gehört uns, an. Der Regisseur Gilles de Maistre erzählt in seinem Film von Kindern aus der ganzen Welt, die für ihre Überzeugungen und für eine bessere Zukunft kämpfen. Durch ihre Stärke und ihren Mut inspirieren sie große und kleine Menschen und bringen auch andere Kinder dazu, Widerstand zu leisten. Mit viel Gespür für Situationskomik porträtiert der Film seine kleinen Helden und feiert das riesige Engagement, mit dem sie schon jetzt die Welt verändert haben. (Text: www.zusammen-halten.at)

Anschließend an die Filmvorführung setzten wir uns noch zusammen und reflektieren gemeinsam das Gesehene.

Regie: Gilles de Maistre, Frankreich 2019, Dauer 84 min.

Dieser Filmabend wird durch den Filmverleih von Bundesministerium - Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz und zusammenhalten - Extremismusprävention durch Engagement ermöglicht.

Veranstaltungsort

PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt
Volksfeststraße 23
4020 Linz

Öffnungszeiten

MI: 14:00 - 18:00 Uhr und zu den Veranstaltungen: pangea.at/termine

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt
Volksfeststraße 23
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: