Vergangene Veranstaltung
KiBuLela - Timo - Ein Käfer mit sieben Punkten

Datum:31.05.2023 / 16:00 bis 16:00 Uhr

Hautärztin Dr.in Karin Lindtner liest aus ihrem Buch "Timo - Ein Käfer mit sieben Punkten": Timo ist ein Käferkind mit sieben Punkten, alle anderen Käfer haben sechs Punkte. In dieser spannenden Geschichte gerät es in eine scheinbar ausweglose Situation. Doch dann kommt ihm ICH BIN zu Hilfe und begleitet ihn auf einem erkenntnisreichen Weg. In jedem gibt es eine innere Weisheit, hier eben ICH BIN genannt, die uns in eine erfüllte, gute Zukunft führen möchte. Timo erfährt in dieser liebevoll illustrierten Geschichte: "Es liegt so viel Schönes vor mir. Ich muss es nur entdecken."

Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmer*innenanzahl beschränkt ist.

Veranstaltungsort

Wissensturm, Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Preise & Tickets

Eintritt frei

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm, Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: