KiBuLela - Timo - Ein Käfer mit sieben Punkten

Hautärztin Dr.in Karin Lindtner liest aus ihrem Buch "Timo - Ein Käfer mit sieben Punkten": Timo ist ein Käferkind mit sieben Punkten, alle anderen Käfer haben sechs Punkte. In dieser spannenden Geschichte gerät es in eine scheinbar ausweglose Situation. Doch dann kommt ihm ICH BIN zu Hilfe und begleitet ihn auf einem erkenntnisreichen Weg. In jedem gibt es eine innere Weisheit, hier eben ICH BIN genannt, die uns in eine erfüllte, gute Zukunft führen möchte. Timo erfährt in dieser liebevoll illustrierten Geschichte: "Es liegt so viel Schönes vor mir. Ich muss es nur entdecken."

Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmer*innenanzahl beschränkt ist.
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm, Kinderbibliothek-KiBuLela 02.03
Kärntnerstraße 26

Anreise planen mit Google Maps: