Vergangene Veranstaltung
Leseplauderei in der Stadtbibliothek Wissensturm

Datum:12.06.2023 / 16:00 bis 17:00 Uhr

Die Leseplauderei geht weiter!
Es war uns schon seit langem ein Anliegen, ein Ort für den offenen Austausch und lebendige Gespräche rund um die Welt der Bücher zu sein.
Alle Interessierten bringen mindestens einen Buchtitel mit, den sie den anderen empfehlen möchten. Das können ganz aktuelle Bücher sein oder Bücher, die einen schon ein ganzes Leben begleiten. So unterschiedlich wie wir sind, kommen hier sicher immer lesenswerte Buchtipps zusammen.


Eintritt frei!

Anmeldung erforderlich.

Veranstaltungsort

Wissensturm, 2. Obergeschoß, Abteilung Belletristik
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Preise & Tickets

Eintritt frei

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wissensturm, 2. Obergeschoß, Abteilung Belletristik
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: