Crimetime in Urfahr - Urfahraner Kriminalfälle

Datum: bis 03.07.2024

Bei meiner Tour Crimetime in Urfahr schauen wir uns echte Kriminalfälle des 20./21 Jahrhunderts aus dem Stadtteil Urfahr an. 

Bisher war Urfahr in meinen Crimetouren praktisch nicht präsent. Nun habe ich auch hier intensiv recherchiert und eine Tour zusammengestellt.  Darin erfahren Interessierte mehr zu Urfahraner Kriminalfällen und auch hier stellen wir Fragen wie: Welche Geschichten stecken hinter den Verbrechen? Wer waren die Opfer? Was wissen wir von den Tätern? Wurden die Fälle aufgeklärt? 

Immer wertschätzend – immer objektiv. 

Ihr Benefit: Bei unserem Streifzug durch den Stadtteil, blicken wir auf die schönen und weniger schönen Seiten des menschlichen Zusammenlebens in Urfahr. 

Zielgruppe: Menschen, die gerne auf Spurensuche gehen und sich für Urfahr interessieren. Ich empfehle die Tour nicht für Personen unter 16 Jahren. 

Info und Anmeldung: +43 699 14600307 oder angela@mycityguide.at
Treffpunkt: Vor dem Ars Electronica Center (AEC), Haupteingang

Veranstaltungsort

Ars Electronica Center
Ars-Electronica-Straße 1
4040 Linz

Preise & Tickets

Erwachsene 20 €

Info und Anmeldung: +43 699 14600307 oder angela@mycityguide.at
Treffpunkt: Vor dem Ars Electronica Center (AEC), Haupteingang

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten: https://ars.electronica.art/center/de/tickets

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Ars Electronica Center
Ars-Electronica-Straße 1
4040 Linz

Anreise planen mit Google Maps: