Vergangene Veranstaltung
Hast du Zeit?

Datum: bis 07.05.2023

Neues Geschichtenerzählen im Rahmen von PlayOn! Wissenschaft für Kinder. 

Alex muss die Zeit übersehen haben. Es gibt sonst keine andere Erklärung dafür, dass er nicht zur Vorstellung erscheint – er ist doch sonst immer so zuverlässig. Auf ihn zu warten ist auch keine Option, schließlich ist das Publikum ja schon da. Was also tun? Kurzerhand hilft die Requisiteurin aus, um bis zu Alex‘ Ankunft etwas Zeit zu vertreiben. Doch als dieser sich endlich bei ihr meldet, kommt es ganz anders, denn Alex scheint in Schwierigkeiten zu sein. Um alles zum Guten zu wenden, müssen Publikum und Theaterleute zusammenarbeiten und Fragen zum Thema Zeit beantworten, damit Alex heil aus der Sache rauskommt.

 

Veranstaltungsort

Zirkus des Wissens
Altenberger Straße 69
4040 Linz

Preise & Tickets

Der Eintritt ist frei, Spenden für den Spielbetrieb des Zirkus werden gerne entgegengenommen.

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:Sa., 29.04.2023
    Uhrzeit:15:00 Uhr
  • Datum:Mo., 01.05.2023
    Uhrzeit:17:00 Uhr
  • Datum:Sa., 06.05.2023
    Uhrzeit:15:00 Uhr
  • Datum:So., 07.05.2023
    Uhrzeit:15:00 Uhr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Zirkus des Wissens
Altenberger Straße 69
4040 Linz

Anreise planen mit Google Maps: