Vergangene Veranstaltung
Faschingsspaß mit Zauberclown Dani

Buntes Faschingsfest am Spallerhof

Datum:19.02.2023 / 09:30 bis 13:00 Uhr

Einen heiteren Einblick in das pfarrliche Geschehen gibt es bei der Faschingsmesse am Faschingssonntag, den 19. Februar 2023 um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche zu Linz - St. Peter.
Bereits bei der Messe ist faschingsfrohe Maskierung erwünscht.

Buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein!

Im Anschluss an die Faschingsmesse wird im Pfarrsaal ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß & Klein geboten. Neben herrlichen kulinarischen Köstlichkeiten vom Feinsten gibt's natürlich auch wieder jede Menge Faschingsspaß!
Als besonderes Highlight wird Clown Dani mit einer fantastischen Zaubershow das Publikum begeistern:

Seid ihr denn auch alle da? - unser ZauberClown ist es jedenfalls - und freut sich auf eine lustige Show mit allen Kindern und Erwachsenen.

Bei der Zauberei da kann so einiges passieren - überhaupt dann wenn ein Clown am Werk ist - der braucht natürlich tatkräftige Unterstützung des Publikums sonst steht er am Ende noch ohne Hose da, wenn alles weggezaubert wurde. Und zum Schluss hat er ganz bestimmt für alle freiwilligen Helfer noch ein Geschenk dabei.

 

Fantastisch fröhliche Faschings-Festivität um 15:00 Uhr

Und um 15.00 Uhr geht's dann wieder weiter.
Beim Singen in geselliger Runde bei Kaffee, Kuchen und vielleicht auch einem Gläschen Wein werden wir miteinander in fröhlicher Runde den Sonntagnachmittag genießen.
Pfarrer Franz Zeiger lädt dabei mit seiner Gitarre zum Mitsingen ein.

Veranstaltungsort

Pfarre Linz - St. Peter
Wallenbergstraße 20
4020 Linz

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Pfarre Linz - St. Peter
Wallenbergstraße 20
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: