Vergangene Veranstaltung
Selbstsicherer kommunizieren: Stimme und Auftreten stärken

Datum:11.02.2023 / 09:00 bis 16:00 Uhr

Im privaten und beruflichen Umfeld kommunizieren wir tagtäglich. Frauen stellen manchmal ihr Licht unter den Scheffel und bleiben unter den ihnen gegebenen Möglichkeiten der eigenen Positionierung und Ausstrahlung. Wie ich etwas sage, bestimmt in großem Maß darüber, wie mich mein Gegenüber einschätzt und versteht. Denn Stimme und Körpersprache senden Signale und Informationen über unsere Persönlichkeit und unser Befinden aus. In diesem Seminar erkunden wir die eigene Stimme und den eigenen Körperausdruck.

Wir trainieren in einer vertrauensvollen Atmosphäre und mit guter Laune eine tragfähige, sympathische Sprechstimme und ein selbstsicheres Auftreten.

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die ihre Stärken in der Kommunikation überzeugend und selbstbewusst zeigen möchten und sich in Stimme und Körpersprache weiterentwickeln wollen.

Leitung: Judith Heinen MA, Master of Speech Communication and Rhetoris, Sprechwissenschaftlerin

Veranstaltungsort

Haus der Frau
Volksgartenstraße 18
4020 Linz

Preise & Tickets

Kosten: € 80

Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 8 bis 12 Uhr, 13 bis 17.30 Uhr
Freitag: 8 bis 12 Uhr
und zu Beginn der jeweiligen Kurse und Veranstaltungen

An schulfreien Tagen ist kein Bürodienst!

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Haus der Frau
Volksgartenstraße 18
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: