David Mana - Live in Concert

Fingerstyle - made in Italy

Um ein Gitarrist zu sein, reicht es nicht aus, eine Gitarre in der Hand zu haben, man muss auch eine leidenschaftliche und unberechenbare Natur haben.

 

 

David Mana spricht nie über sich als Künstler, er mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Seine Bescheidenheit ist seine Stärke. Es gelingt ihm, die Türen zu Emotionen und Ideen zu öffnen, indem er sich außerhalb des Berechenbaren und des Erwartbaren bewegt und das Neue und das Alte nutzt.

 

Ein Musiker und ein sanguinischer Songwriter, der die Saiten seiner Gitarre nutzt, um mit Intensität und natürlicher Zartheit über das Leben und die Liebe zu sprechen.

Deshalb hat seine Musik die Kraft, unter die Haut zu gehen und dort für immer zu bleiben.

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

TRIBÜNE LINZ Theater am Südbahnhofmarkt
Eisenhandstraße 43

Anreise planen mit Google Maps: