Vergangene Veranstaltung
Gert Steinbäcker Tour 2022

Datum: bis 04.12.2022

2022 wird Gert Steinbäcker aller Voraussicht auch ‚Alles hat sei Zeit‘ singen. Einen seiner vielen Hits. Im Rahmen seiner letzten Tournee wird dieser Song eine spezielle Bedeutung bekommen…

Gut, Gert Steinbäcker, das erste S von STS, begeht im kommenden Jahr einen runden Geburtstag, aber das tut eigentlich nichts zur Sache, außer dass er vielleicht kurz innehält, zurückblickt und erkennt, ‚dass er sehr froh sein kann ein entspanntes Leben geführt zu haben und hoffen, dass das auch noch so weitergeht‘. Eine typische Steinbäcker-Antwort. Knapp und am Punkt gebracht.

Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz
Untere Donaulände 7
4020 Linz

Preise & Tickets

Verschiedene Preiskategorien

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:Fr., 02.12.2022
    Uhrzeit:20:00 Uhr
  • Datum:So., 04.12.2022
    Uhrzeit:19:00 Uhr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Brucknerhaus Linz
Untere Donaulände 7
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: