Ausstellung „Encyclopedia of Confidence – Lexikon der Zuversicht“

Die Ausstellung zielt darauf ab, den Besucher*innen zu zeigen, wie man Sprachenvielfalt bzw. Mehrsprachigkeit verbinden kann. Bei dieser Ausstellung teilt Johann Grabner, ehemaliger Lehrer und Schuldirektor, die vielfältigen und wertvollen Erfahrungen mit den Besucher*innen. Seine Reisen führten ihn per Anhalter nach England und nach Syrien. Durch diese besondere Art zu reisen, hat er einen reichen Erfahrungsschatz gesammelt, den es bei der Veranstaltung zu sehen gibt.

Anmeldeinformationen:

Die Führung findet stündlich statt.

An der Führung können bis zu 15 Personen teilnehmen. Gruppenanmeldungen sind ebenfalls möglich. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 8 Jahre.

Verbindliche Anmeldung unter Service A-Z - Veranstaltungen Integrationsbüro | Stadt Linz

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Altes Rathaus, Erdgeschoss, Foyer
Hauptplatz 1

Anreise planen mit Google Maps: