Erleichtert Verantwortung übernehmen

Event von VFQ Gesellschaft für Frauen und Qualifikation

Gestern Opfer der Umstände – Heute Gestalterin meines Lebens
Wenn die andern anders wären, wäre alles viel einfacher meinen wir und liegen dabei auf unserer inneren Couch. Hoffen wir noch auf Veränderung?
Kann der Wandel in einem liebevollen Blick, dem Erkennen und Umsetzen des eigenen Potenzials liegen?

Geben wir die Gestaltung und Verantwortung unseres Lebens aus der Hand, machen wir uns schnell zum Opfer der Umstände. Im Zurückgewinnen des eigenen Handlungsspielraumes liegt eine freudvolle Fährte zu uns selbst und anderen.
Dieser Weg ist nicht immer leicht, doch er macht lebendig. Wir können ihn mutig gestalten!
Vermutlich nicht auf der Couch...

Expertin:
Karin Grössenbrunner, Diplom Lebensberaterin & Diplom Imaginations-Begleiterin in der Fachrichtung Logotherapie und Existenzanalyse.

Mehr Informationen zu Karin Grössenbrunner unter:
www.sinnerfuelltleben.com

Moderation:
Eva Maria Gattringer

Zugangsdaten:
Sie erhalten am Vortag der Veranstaltung alle Informationen per E-Mail.

Anmeldung:
Zur Anmeldung genügt ein kurzes Mail an veranstaltung@VFQ.at oder benützen Sie unser Online- Formular!

Teilnehmerinnenanzahl:
max. 12 Teilnehmerinnen

Hinweis:
Alle, die sich bis 12. Dezember 2022 per E-Mail oder über unser Online-Formular anmelden, erhalten vorab zur Veranstaltung ein ÜBERRASCHUNGS-Geschenk per Post nach Hause!

Wir freuen uns sehr, Sie bei unserer Lounge ON AIR online begrüßen zu dürfen!

Foto: pixabay.at