Siebdruckwerkstatt & Pub Quiz zu Rechten mit der Polizei

Du wolltest schon immer mal dein eigenes Shirt bedrucken? Oder deinen ganz eigenen Jutebeutel designen?

Dann bist du in unserer Siebdruckwerkstatt genau richtig. Bring deinen eigenen Stoff mit, den du gerne bedrucken möchtest - alles andere werden wir zur Verfügung stellen.

Danach:
Polizei, dein Freund und Helfer? Leider nicht immer, Beamte in Österreich haben immer noch Machtvorstellungen, die der heutigen Zeit und Gewaltenteilung nicht angepasst sind. Wir informieren dich in Form eines Pubquizes in einem Konsumzwang-befreiten Ort über deine Rechte mit der Polizei.
Du darfst dir deine eigenen Getränke und Snacks mitnehmen, wir würden es aber auch cool finden, wenn du das „Ann und Pat“ unterstützt.

Anmeldung per Mail: ferienpass@wirsindoasch.at
 

Der Siebdruck-Workshop und das Pub Quiz sind Teil von unserem 8-wöchigen Freizeitprogramm für Junge und Junggebliebene, dem OASCH Ferienpass.
 

Vernetzung und Freude am Lernen stehen für uns im Vordergrund. In unserem breit gefächerten Programm ist für alle was dabei - sei es Musik, Handwerk oder körperliche Aktivitäten uvm. Aber auch kritisches und solidarisches Denken über gesellschaftliche Themen kommt bei uns nicht zu knapp. Das Beste daran? Kostenlos und frei von Konsum.

Mehr Infos zu den anderen Veranstaltungen findest du auf IG und FB; @wirsindoasch

Sei dabei und sei du selbst. Wir freuen uns auch dich <3
Deine OASCHpartie

 

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Jugendkulturbox Ann and Pat
Lederergasse 7

Anreise planen mit Google Maps: