Veganer Kochkurs & Schachturnier

Datum:20.08.2022 / 16:00 Uhr

Du liebst gutes Essen und gemeinsam kochen?
Dann bist du genau richtig bei uns. Bei unserem veganen Kochkurs werden wir ein Kichererbsen-Curry zubereiten und im Anschluß unser Festmahl genießen. Außerdem hast du die Möglichkeit, das interkulturelle Begegnungszentrum Arcobaleno in Linz kennenzulernen.

Danach:
Schach - Wie ging das nochmal? Viele lieben es, die anderen verstehen es nicht. Bei unserem Schachkurs hast du die Möglichkeit, Schach zu probieren und von Profis zu lernen. Bist du bereits ein Profi, komm doch trotzdem vorbei für unser Turnier und/oder hilf den anderen beim Lernen. Keine Erfahrung benötigt - Schach ist für alle da!
 

Anmeldung per Mail: ferienpass@wirsindoasch.at
 

Der Kochkurs und das Schachturnier sind Teil von unserem 8-wöchigen Freizeitprogramm für Junge und Junggebliebene, dem OASCH Ferienpass.
 

Vernetzung und Freude am Lernen stehen für uns im Vordergrund. In unserem breit gefächerten Programm ist für alle was dabei - sei es Musik, Handwerk oder körperliche Aktivitäten uvm. Aber auch kritisches und solidarisches Denken über gesellschaftliche Themen kommt bei uns nicht zu knapp. Das Beste daran? Kostenlos und frei von Konsum.

Mehr Infos zu den anderen Veranstaltungen findest du auf IG und FB; @wirsindoasch

Sei dabei und sei du selbst. Wir freuen uns auch dich <3
Deine OASCHpartie

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Arcobaleno, Internationales Begegnungszentrum
Friedhofstraße 6

Anreise planen mit Google Maps: