Geocaching: Auf den Spuren des Bürger:innenkriegs

Datum:13.08.2022 / 16:00 Uhr

Du wolltest immer schon spielerisch etwas über deine Stadt herausfinden und bist geschichtlich interessiert?
Dann komm zum Geocaching mit dem Thema des österreichischen Bürgerkriegs in Linz. Du wirst mit deinem Handy die Stadt erkunden und Wissenswertes rund um die Geschichte von Linz lernen.
Wir bedanken uns bei der oberösterreichischen Gesellschaft für Kulturpolitik und dem Marie Jahoda - Otto Bauer Institut für das Aufbereiten der Informationen!
 

Anmeldung per Mail: ferienpass@wirsindoasch.at
 

Der Geocaching durch Linz ist Teil von unserem 8-wöchigen Freizeitprogramm für Junge und Junggebliebene, dem OASCH Ferienpass.
 

Vernetzung und Freude am Lernen stehen für uns im Vordergrund. In unserem breit gefächerten Programm ist für alle was dabei - sei es Musik, Handwerk oder körperliche Aktivitäten uvm. Aber auch kritisches und solidarisches Denken über gesellschaftliche Themen kommt bei uns nicht zu knapp. Das Beste daran? Kostenlos und frei von Konsum.

Mehr Infos zu den anderen Veranstaltungen findest du auf IG und FB; @wirsindoasch

Sei dabei und sei du selbst. Wir freuen uns auch dich <3
Deine OASCHpartie

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Wird bei Anmeldung bekanntgegeben
Hauptplatz 2

Anreise planen mit Google Maps: