Ferienprogramm: Themenführung Power to the People

Datum:17.08.2022 / 14:00 Uhr

In einer Demokratie geht die Macht vom Volk aus! Doch empfinden wir das auch so? Ist das tatsächlich so angesichts neuer Technologien, die uns gläsern machen?

In einer Demokratie geht die Macht vom Volk aus! Doch empfinden wir das auch so? Ist das tatsächlich so angesichts neuer Technologien, die uns gläsern machen? In dieser Tour widmen wir uns technologischen, zivilen und politischen Entwicklungen, die uns vor Augen führen, wo der Anspruch einer ermächtigten Gesellschaft in Gefahr ist und welche Ansätze existieren, um gegensteuern zu können.

Veranstaltungsort

Ars Electronica Center
Ars-Electronica-Straße 1

Preise & Tickets

regulärer Preis: 5 € pro Kind
Für AK-Mitglieder kostenlos

Reservierung: +43 732 72720 oder center@ars.electronica.art
Bitte mind. 3 Wochen im Voraus buchen!

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten: https://ars.electronica.art/center/de/tickets

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Ars Electronica Center
Ars-Electronica-Straße 1

Anreise planen mit Google Maps: