Flashdance - Das Musical

Datum: bis 22.12.2024

Bühnenversion des Kultfilmes aus den 80er Jahren

Flashdance erzählt die unvergleichliche Geschichte von Alex Owens, einer jungen Frau aus Pittsburgh. Tagsüber arbeitet sie in einem Stahlwerk und in der Nacht als Tänzerin in einer Bar.

Doch in Wahrheit träumt sie davon, professionelle Tänzerin zu werden. Als sich Alex in ihren Chef Nick Hurley verliebt, öffnen sich Türen, die vorher verschlossen blieben und sie bekommt die Chance ihres Lebens – Ein Vortanzen an der renommierten Shipley Tanzakademie. Doch schon bald wird sie mit den Schattenseiten ihres Vorhabens konfrontiert und muss sich entscheiden – Lebt sie ihr bisheriges Leben weiter oder kämpft sie für ihren Traum?

Veranstaltungsort

TipsArena Linz
Ziegeleistraße 76
4020 Linz

Preise & Tickets

Ab 49,90 €

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

TipsArena Linz
Ziegeleistraße 76
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: