Magic Monday – Sommerbühne

Magie mitten in Linz

Das infernalische Duo "Philipp Ganglberger und Wolfgang Moser" präsentiert den Magic Monday.

Dabei wird gezaubert dass sich die Balken biegen. Aber nicht irgendwelche, sondern die vom KULTUR HOF in Linz. Frei nach dem Motto: "Sinnestäuschungen oder sin´ es keine", wird ein Abend lang das Unmögliche möglich gemacht.


WOLFGANG MOSER
Vizeweltmeister und Fersnehstar.
Er gilt als Wundertüte auf zwei Beinen. Millionen von Zusehern können sich nicht irren, es freut uns immer wieder, dass er trotz unzähligen Auftritten im In- und Ausland und seiner eigenen Produktion "Magie Royal" im Schloß Schönbrunn noch Zeit für den Magic Monday findet.


PHILIPP GANGLBERGER
MENTALIST UND ZAUBERER
Philipp Ganglberger macht Unmögliches möglich weil er Undenkbares denkt. Als Suis Generis der Szene lässt er sich in keine Schublade stecken. Selbst der König von Katar musste zugeben: “You are a true artist"! Weiteres ist somit überflüssig.

Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16

Preise & Tickets

Vorverkauf: 20 €
Abendkasse: 23 €

Details zu Ermäßigungen finden Sie auf unserer Homepage.

Zu den Details (neues Fenster)

Öffnungszeiten

Bürozeiten: MO - FR | 9:00 - 13:00

Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

KULTUR HOF
Ludlgasse 16

Anreise planen mit Google Maps: