Sommerfest Herrenstraße ***10 Jahre***

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit und kaum zu glauben, aber wahr: Wir feiern 10 Jahre Festlichkeiten auf der Herrenstraße!

2012 begannen Anita Katzengruber, Sabine Zeller und Michaela Reisenberger an dem ersten Fest zu arbeiten und schon zu Beginn war die Resonanz unglaublich positiv. Die nun zehn Jahre andauernde Partnerschaft mit dem Veranstalter LINZER CITY RING und den Kooperationspartner*inne SPARKASSE OÖ, OBERÖSTERREICHE NACHRICHTEN und dem POSTHOF ermöglichten, dass aus den ersten Ideen eine langfristige Veranstaltungsreihe werden konnte. Die Feste selbst glänzten vom ersten Tag an, mit Erfolg. „Ein Nachbarschaftsfest sollte es sein. Von den Menschen für die Menschen in der Herrenstraße und ihre großartigen Besucher*innen.“, erinnern sich Anita Katzengruber und Michaela Reisenberger.  Ein Reigen aus ganz wunderbaren Festen, Erlebnissen und Begegnungen folgte. Nun sind die beiden Organisatorinnen mit Renée Chvatal wieder zu dritt. Gemeinsam sorgen sie einmal mehr für individuelle Leichtigkeit und sommerlichen Esprit auf der Herrenstraße.
2022 widmet sich das Team selbstredend dem Jubiläum. Dafür haben sie ein buntes Programm auf die Beine gestellt und versprechen auch die eine und andere Überraschung.
Die Herrenstraße jubiliert und freut sich auf ein unvergessliches, gemeinsames Sommerfest!
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

Herrenstraße

Anreise planen mit Google Maps: