Online Impulse & Training – Tinnitus & Stille

Wie soll das Geräusch weggehen, wenn du dich auf dein Geräusch fokussierst?

Datum:30.11.2022 / 19:00 Uhr

Oft hört man die Empfehlung: „Dann hör doch nicht auf einen Tinnitus hin.“ Das sagt sich sehr, sehr leicht.
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das bedeutet: ich verstärke das, was ich möchte (oder auch das, was ich nicht möchte) mit meiner Aufmerksamkeit. Was sind deine mentalen und emotionalen Gewohnheiten, mit denen du deinen Tinnitus festigst?

Ziel

  • Das Prinzip: "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit" verstehen
  • Mindestens eine deiner dich schwächenden Gewohnheiten, zu entlarven

Theoretischer Teil

  • 1 Tipp, wie du dich selber überlisten kannst
  • In kleinen Schritten zu mehr Stille

Praktischer Teil
Du lernst eine Technik, wie deine Aufmerksamkeit das Ohrgeräusch loslässt..

Geeignet für
Menschen, die Chance nützen wollen, selber etwas für ihr Wohlbefinden zu tun.

Methode
Eine spezielle Aufmerksamkeitsübung, die dein Entspannungs- & Energiemiveau erhöht.

Leitung
Marion Weiser
Expertin für Tinnitus & Stressreduktion
Web: www.marion-weiser.at/tinnitus-gehoersturz

Teinehmer*innenanzahl
mind. 5
(vorbehaltliche Änderungen im Zuge der Covid-19 Pandemie)

Anmeldung
www.facebook.com/groups/tinnitusheldinnen