Online: Recht haben oder frei sein? The Work von Byron Katie

Hör auf, dich selber unglücklich zu machen!

Datum:13.09.2022 / 18:00 Uhr

Rechthaben, Widerstand, Trotz, Kränkungen, Enttäuschungen u.v.m. können uns stressen und uns lange bis sehr lange beschäftigen. Wir sind dann in unseren Gedanken und Emotionen gefangen.
Daher stellt sich die Frage: Wie schnell kannst du dann aus diesem stressigen, emotionalen und mentalen „Gatsch“ wieder aussteigen?
THE WORK wird im wissenschaftlichen und medizinischen Bereich als IBSR („Inquiry Based Stress Reduction“) angeführt. Der Prozess und deren positive Eigenschaften bezüglich Stressreduktion ist belegt.
Nach einer Einführung in die Methode THE WORK von Byron Katie wird paarweise mit negativen, schwächenden Gedanken gearbeitet.

Ziel ist es, dass du ein wirksames Werkzeug hast, damit du wieder freier und entspannter sein kannst. Ich freue mich, wenn du diese einfache und wirksame Methode dann selbständig für dich nützen kannst.

Geeignet für
Menschen, die frei von ihrem eigenen Gefängnis sein wollen

Methode
THE WORK von Byron Katie - Arbeitsblätter

Leitung
Marion Weiser
Coach für THE WORK von Byron Katie 
Web: https://www.marion-weiser.at/emotionaler-stress

Teilnehmer*innenanzahl
mind. 5  
Vorbehaltlich Änderungen im Zuge der Covid-19-Pandemie

Anmeldung
https://www.marion-weiser.at/my-account