Vergangene Veranstaltung
Stefan Waghubinger: "Ich sag's jetzt nur zu Ihnen"

Datum:16.11.2023 / 19:30 Uhr

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit dem österreichischen Kabarettisten Stefan Waghubinger verbindet.

Er selbst sagt, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm begegnet er Gänseblümchen, Schmetterlingen und Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch. 

Veranstaltungsort

AK-Bildungshaus Jägermayrhof
Römerstraße 98
4020 Linz

Preise & Tickets

Verschiedene Preiskategorien

Zu den Details (neues Fenster)

Disclaimer

Für die Aktualität der Angaben ist der*die Veranstalter*in selbst verantwortlich.
Weitere Infos

Alle Termine dieser Veranstaltung

  • Datum:Do., 07.04.2022
    Uhrzeit:20:00 Uhr
    Abgesagt
  • Datum:Do., 16.11.2023
    Uhrzeit:19:30 Uhr
Karte überspringen
Datenquelle: basemap.at

Dein Weg zum Veranstaltungsort

AK-Bildungshaus Jägermayrhof
Römerstraße 98
4020 Linz

Anreise planen mit Google Maps: